Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Die Homepage!
   Mein Forum!

http://myblog.de/prp-songtexte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viel Hass macht Blind..

Zum Anfang möchte ich dir sagen,
ich kann dich nicht mehr ertragen!
Du gehst mir auf den Sack
und das ganze Spiesserpack!

Du bist zwar nich der einzigste in Deutschland
es gibt viele die so sind wie du!
Und trotzdem stoße ich DICH vom Klippenrand!

Chorus:
Du bist so dumm wie ein Stück Brot
und deshalb schieß ich dich bald tot!

Refrain:
Ich schieß solange auf dich ein,
bis nichts mehr übrig ist!
Sorry, das muss sein
weil du einfach unerträglich bist!

Du hast es geschafft, ich koche vor Wut
Glaub garnich, dass wäre dein Vorteil...
Glaub garnich, dass wäre gut!
....jetz bin ich soweit....
und überall hängt dein Blut!

(chrous)

(Refrain)

Du sagst zu mir: "fick deine Mutter"
dabei hast du soviel Gel in den Haaren wie Fett in der Butter
deine festen Freundinnen sind Gummipuppen
und dich gibts nur in Gruppen!

Chorus-2:
Du bist so dumm wie ein Stück Brot,
deshalb schieß ich dichgleich tot!

Refrain-2:
Deshalb schieß ich solange auf dich ein
bis nichts mehr übrig ist....
sorry, dass musste sein...
Ich schieße besoffen auf dich ein
bis ich nüchtern bin
sorry, dass muss mal sein!
Ich will, dass nichts mehr übrig ist
weil du unerträglich bist!.....
13.1.08 18:17


Werbung


Liebe...

Strophe 1:
Meine Liebe zu dir ist zwar groß,
doch ich hab dich betrogen.
Ich frag mich immernoch: "was war da mit mir los?"
Ich hab' dich immer am meisten geliebt,
hab' mich selber nur belogen...

Refrain:
Ich werf' mich vor dir auf die Knie.
Ich glaub die Liebe zu dir endet nie.

Es könnte doch gehn (maybe)
Lass mich bitte nich so stehn (Baby)

Strophe 2:
Jetzt knie ich hier vor deinen Füßen,
ich tu' das nicht um dich zu begrüßen.
Ich will dir meine Liebe zeigen.
Ich bitte dich, benutze als Antwort nicht dein Schweigen.

Dein Anblick ist echt genial.
Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhol:
Ich liebe dich, total.
Du musst doch jetz denken, ich wär' hol,
dabei bin ich nur Liebeskrank
Ich glaub, auf diese Weise, lauf ich mit dem Kopp vor nen Schrank.

Refrain

Strophe 3:
Ich definiere mal Liebe:
Wird sie nicht erwidert, ist es wie 1000 Hiebe.

Es ist wunderschön, findet man die Liebe fürs Leben.
Ich wünschte, dieses Gefohl könnte auch ich dir geben.


Ich werf' mich vor dir in den Dreck
und mach ihn für dich weg.
Dann werden deine Schuhe nicht dreckig
und deine Hose nicht fleckig.


für mich zählt nicht "nur die Liebe"
und für dich steck ich gerne ein, "10000 Hiebe"....
13.1.08 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung